Reparatur- / Überprüfungsservice

Wenn auf einmal nichts mehr geregelt läuft:

Sie haben ein Gerät, das nicht mehr einwandfrei funktioniert?

Wir helfen Ihnen gerne bei der Fehlersuche und -analyse und reparieren fehlerhafte Geräte. Im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit ist es uns ein Anliegen, dass unsere Produkte ihre längst mögliche Lebensdauer mit vollem Funktionsumfang haben. Denn gute Qualität braucht auch guten Support.

FAQs

Wenn Sie ein defektes Gerät haben, wenden Sie sich am besten an unser Office mit einer Fehlerbeschreibung per Email an office@eurotherm.at oder telefonisch unter 01 7987601 um erste Schritte abzuklären.

Das Gerät senden Sie dann an:

EMSR EUROTHERM GmbH
z.H. Reparaturabteilung
Geiereckstraße 18/1
1110 Wien

Wenn Sie ein Gerät zur Überprüfung zu uns schicken, dann legen Sie bitte folgende Informationen bei:

  • Ihren Firmenwortlaut und -adresse
  • Fehlermeldungen
    (Bitte beachten Sie, dass wir eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung benötigen!)
  • Ansprechpartner (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse)
  • evtl. Ihre Referenznummer, damit diese für einen etwaigen Kostenvoranschlag angegeben werden kann

Sie können HIER unseren Reparaturschein herunterladen und diesen ausgefüllt der Lieferung beilegen.

Sobald das defekte Gerät bei uns eingetroffen ist, wird es in unserer Technikabteilung überprüft. Ein Techniker nimmt dann Kontakt mit Ihnen auf, um entweder das weitere Vorgehen zu besprechen oder Ihnen einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur bzw. ein Neugerät / Austausch (sofern nicht mehr reparabel) zukommen zu lassen.

Bitte legen Sie dafür immer Ihre Kontaktinformationen der Reparatursendung bei.

Haben Sie einen Kostenvoranschlag erhalten, verbleibt das Gerät bei uns, bis wir eine Freigabe / Bestellung bzw. eine Bitte um Rücksendung von Ihnen erhalten. Entscheiden Sie sich für eine Reparatur, leiten wir den Reparatur-Prozess ein und informieren Sie über den aktuellen Status.